ein VorsorgetagKantine, Cafeteria und GetränkeautomatenGute Verkehrsanbindung HVV-Proficard und Jobrad Ihre Aufgaben auf einen Blick: Erster Ansprechpartner (gn) für Firmen- und Privatkunden zu allen Fragen rund
- und Betriebskostenabrechnung Kalkulation von Nebenkostenvorauszahlungen Rechnungskontrolle sowie Kontierung und Rechnungsanweisung Durchführung von Plausibilitätsprüfungen Ansprechpartner für Firmen und Versorger
Unternehmen, die über 90 Prozent aller Firmen in Deutschland ausmachen, müssen regelmäßig Investitionen vornehmen: in neue Technologien, Hard- und Software, Maschinen, und vieles mehr. Doch diese Anschaffungen
Bremen Tel: +49 421 6888 – 43111 Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen
wir Dir die Grundlage, Dein Berufs- und Privatleben in Balance zu halten. Du erhältst einen Firmen-PKW zur vollumfänglich privaten Nutzung und zudem die Möglichkeit der nachhaltigen Mobilitätslösung des Fahrradleasings
service firm/industry, optionally in a start-up environment Stellar analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Intrinsic
stakeholders Requirements Above average university degree at a top university Several years of practical experience in strategy & business development, in a leading consultancy/financial service firm/industry
und Schulungen und die Möglichkeit den Dienstplan frei und aktiv zu gestaltenEinen Firmen PKW, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt wird So wie ein Team, was sich intensiv um Ihre Bedürfnisse
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen
-Events, Firmen-Weihnachtsfeier Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Mitwirkung bei Lagerhaltung
average university degree at a top university Practical experience in Risk Management / GRC environment, in a leading consultancy/financial service firm or industry Stellar stakeholder and project
average university degree at a top university Practical experience in Risk Management / GRC environment, in a leading consultancy/financial service firm or industry Stellar stakeholder and project
von Verpackungsmaterial Vertretung und Unterstützung von Wareneingangs- und Lagertätigkeiten Koordination von Transporten zwischen betriebsfremden Firmen Eigenständige Problemlösungen bei Transportschwierigkeiten
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und die eigene Entwicklung direkt zu beeinflussen Ein Firmen-Smartphone Optional ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen
bei der Durchführung von Firmen- und Kundenveranstaltungen sowie Events Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen innerhalb der Gesellschaft Übernahme von Zusatzaufgaben innerhalb
Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und die eigene Entwicklung direkt zu beeinflussen Ein Firmen-Smartphone Optional ein Firmenfahrzeug, auch zur Privatnutzung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen
Stellenbeschreibung Ihr Aufgabenbereich Führung der Finanzbuchhaltung für verschiedene Objekte und Firmen im Immobilienbereich Zahlungsverkehr, mit Eingabe von Überweisungen und Abwicklung
und exportiert diese zu Werften und anderen Firmen in Südamerika (Hauptsächlich Chile, Kolumbien, Ecuador und Peru). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir haben großes Interesse an vielfältigen BewerberInnen
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Passgenaue Auswahl
Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem
willkommen! Das dürfen Sie erwarten Direkte Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
die Möglichkeit eines Firmen KFZ. Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine Berufsausbildung als Operationstechnischer Assistent (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen ein hohes Maß
und Familie. 29 Tage Urlaub. Vielseitige, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben, sowie Weiterbildungsmöglichkeiten. Auf Wunsch die Möglichkeit eines Firmen KFZ. Was sollten Sie mitbringen
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive
und Social Media-Posts sowie Recherchetätigkeiten Zuständigkeit für die Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Mitarbeit bei der Durchführung von Firmen
, Firmen und Mitwirkende koordinieren Veranstaltungstechnische Anforderungen, Gegebenheiten und Vorschriften berücksichtigen, beispielsweise in Fragen der Sicherheit und Infrastruktur (Verkehrsanbindung
Reisebereitschaft und Übernachtungen im Betreuungsgebiet Unser Angebot: Festanstellung in einem familiären inhabergeführten Unternehmen Firmen-PKW auch zur privaten Nutzung (Führung Fahrtenbuch) Festgehalt von 3400
Erkennen von Störungen und Ergreifen von geeigneten Maßnahmen unter Einbeziehung der erforderlichen Fachbereiche Planung und Koordination der Arbeiten durch Airbus Partner, Lieferanten und externe Firmen
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Firmen PKW mit Privatnutzung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende
Stundenlohn nach der Eingruppierung nach Egz. und eine übertarifliche ZulageUrlaubs- und WeihnachtsgeldZuschüsse für Öffis oder einen Firmen-PKW, der auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht30 Tage Urlaub
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unser Expertenteam “Investment Firms” bietet neben der Durchführung von Jahresabschluss- und Konzernabschlussprüfungen nach HGB und IFRS sowie Prüfungen
aus den Standorten für die Zielgruppen sicher und sorgst für eine regelmäßige Veröffentlichung von Firmen-News Mitarbeit bei übergreifenden HR-Projekten ------ Deine Qualifikation Du hast ein Studium
rechtzeitig Gegensteuerungsmaßnahmen ein und übernimmst die Abnahme der ausführenden Firmen Du bist der erste Ansprechpartner für das Bauprojekt für Kunden, Mieter und Dienstleister ------ Deine Qualifikation