für Zahlungsverkehr von S-Firmen oder Anzahlung und Fremdwährungsgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre BerufserfahrungVerständnis für kaufmännische und buchhalterische AbläufeErfahrung
sowohl für Berufseinsteiger als auch für Profis Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Professionelle Beratung durch unser kompetentes Personalvermittlungs-Team Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Ihre Aufgaben
sowie Zuschuss zum Jobticket Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Ihre Aufgaben Controlling für Dienstleistungs- und Softwareverträge
für Fitnessstudios, Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge)Möglichkeit zur Teilnahme an Firmen-Events wie z.B. dem Implenia Fußball-Cup und anderen AktivitätenFreuen Sie sich auf unser umfangreiches Mitarbeiter
Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
von externen Firmen bei Fragen der Geheim- und Sabotageschutzes Im materiellen Geheim- und SabotageschutzSie beraten und betreuen die Beschäftigten der Fachbereiche und beauftragter Firmen in Fragen
-/ImagevideosLokaler LinkedIn-Auftritt / BeiträgeMessen (Organisation/Buchungen, Stand, Messebanner, Giveaways, Firmen-Outfit, …..)Veranstaltungen (Kunden, Vertreter) / Fachkonferenzen Ehr gute Sprachkenntnisse
, das sich als Anbieter von Verpflegungslösungen für Schulen und Firmen gänzlich dem Thema gesunden und nachhaltiges Essen entlang der gesamten Wertschöpfungskette verschrieben hat. Durch das innovative Konzept
Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate BenefitsWork-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU
über den Button "Jetzt Bewerben"!Anne-Christin Fricke Sourcing & Recruiting Tel: +49 1743861659 Firmen aus der Branche Personaldirektvermittlung bitten wir höflichst, von Anfragen abzusehen. Wir wertschätzen
wird das Management der erworbenen Gesellschaften durch umfangreiche unternehmerische Erfahrung unterstützt. IHRE AUFGABEN Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Berichterstattung der Firmen-Gruppe
für Fitnessstudios, Fahrradleasing, betriebliche Altersvorsorge)Möglichkeit zur Teilnahme an Firmen-Events wie z.B. dem Implenia Fußball-Cup und anderen AktivitätenFreuen Sie sich auf unser umfangreiches Mitarbeiter
aus Ingolstadt, das sich als Anbieter von Verpflegungslösungen für Schulen und Firmen gänzlich dem Thema gesunden und nachhaltiges Essen entlang der gesamten Wertschöpfungskette verschrieben
von externen Firmen bei Fragen der Geheim- und Sabotageschutzes Im materiellen Geheim- und SabotageschutzSie beraten und betreuen die Beschäftigten der Fachbereiche und beauftragter Firmen in Fragen
und EnglischkenntnisseErfolgreich abgeschlossenes BWL Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Controller oder als Buchhalter für internationale Firmen/ Projekte Sehr gute Kenntnisse
-/ImagevideosLokaler LinkedIn-Auftritt / BeiträgeMessen (Organisation/Buchungen, Stand, Messebanner, Giveaways, Firmen-Outfit, …..)Veranstaltungen (Kunden, Vertreter) / Fachkonferenzen Ehr gute Sprachkenntnisse
Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate BenefitsWork-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU
Der Name „SORG“ steht für eine Gruppe von Firmen, deren Fähigkeiten und Erfahrungen sich gegenseitig ergänzen, so verfügen wir über eine einzigartige Palette von Produkten und Dienstleistungen
zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und nehmen schnellstmöglich Kontakt zu Ihnen auf!
R+V Allgemeine Versicherung AG sucht in eine/n Spezialist Geschäftsfeld (m/w/d) Komposit Firmen (ID-Nummer: 11008575)
Allianz Versicherungs-AG sucht in eine/n Sachbearbeiter Firmen Kraft (m/w/d) (ID-Nummer: 10972649)
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
. Das Kerngeschäft der Firme sind Dienstleistungen aus den Bereichen Ökotrophologie, Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Ophthalmologie, Neurologie, Zahnheilkunde und Dermatologie. Die vorhandene Infrastruktur
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung
Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen
Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Ihre Aufgaben
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch
Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende
Firmenveranstaltungen Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit und eine attraktive Vergütung Ihre Aufgaben Führung der Finanzbuchhaltung für verschiedene Objekte und Firmen im Immobilienbereich
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
auf einen Blick: Als Kreditanalyst (gn) sind Sie für die Umsetzungen von Kreditentscheidungen verantwortlich Innerhalb des Firmen- und Unternehmenskundensegments analysieren Sie Jahresabschlüsse, Einkommens
auf einen Blick: Als Kreditanalyst (gn) sind Sie für die Umsetzungen von Kreditentscheidungen verantwortlich Innerhalb des Firmen- und Unternehmenskundensegments analysieren Sie Jahresabschlüsse, Einkommens
auf einen Blick: Als Kreditanalyst (gn) sind Sie für die Umsetzungen von Kreditentscheidungen verantwortlich Innerhalb des Firmen- und Unternehmenskundensegments analysieren Sie Jahresabschlüsse, Einkommens
Ihre Aufgaben: Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US GAAP für mehrere Firmen der UnternehmensgruppeDurchführung der monatlichen Steuer- und StatistikmeldungenDokumentation
haben mehrjährige Berufserfahrung im Firmen- bzw. Institutionellen Kunden-Kreditgeschäft und können bereits auf umfassende Erfahrungen in der Bearbeitung von Problemkrediten zurückblickenSie verfügen über vertiefte
mit Arbeitgeberzuschüssen Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Employee Assistance Program und Prämienmodell im betrieblichen Gesundheitsmanagement Kostenloses Wasser- und Obstangebot Regelmäßige Firmen
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Ihre Aufgaben Erstellung der monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Reportings Bearbeitung von Steuererklärungen
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Professionelle Beratung durch unser kompetentes
sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung
Münchens. Das Kerngeschäft der Firme sind Dienstleistungen aus den Bereichen Ökotrophologie, Innere Medizin, Chirurgie, Orthopädie, Ophthalmologie, Neurologie, Zahnheilkunde und Dermatologie. Die vorhandene
abgeschlossen – idealerweise im Genossenschaftlichen Finanzverbund.Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Firmen- bzw. Institutionellen Kunden-Kreditgeschäft und können bereits auf umfassende Erfahrungen
in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Attraktive
eines termingerechten PrüfungsprozessesE-Mail Postfächer (auch allgemeine Firmen – E-Mails) bearbeitenEin- und Ausgangspost bearbeitenVertragsverwaltung (Leasinggeräte, Versicherungen, etc.)Objektverwaltung
und Geschäftsbeziehungen zu namhaften internationalen Firmen, sowie zu den gerade für Deutschland so wichtigen mittelständischen und kleinen Unternehmen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Hol dir Deinen Job!