Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Möglichkeit auf Home-Office und Fahrradleasing Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen-Weihnachtsfeier
Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Firmen PKW mit Privatnutzung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende
einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Ihre Aufgaben Betreuung diverser Firmen in Eigenverantwortung Administrative Aufgaben im Zahlungsverkehr Bearbeiten der Umsatzsteuer-Voranmeldung mit eigenständiger Kontenabstimmung
Hamburg) Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten Obst & Getränke Möglichkeiten der Weiterbildung Regelmäßige Firmen-und Teamevents Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
Sterilgüter und Medizinprodukte Überwachung der Sterilisation und Freigabe der Medizinprodukte Ansprechpartner (m/w/d) für die Operateure und externe Firmen Ihr Profil: Abgeschlossener Fachkundekurs nach DGSV
Sterilgüter und Medizinprodukte Überwachung der Sterilisation und Freigabe der Medizinprodukte Ansprechpartner für die Operateure und externe Firmen Ihr Profil: Abgeschlossener Fachkundekurs nach DGSV-FK I
Bearbeitung der Eingangspost Telefonzentrale Allgemeine Korrespondenzen Verantwortung des Reisemanagements (Planung, Buchung und Abrechnung) Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings Planung von Firmen
Branche 24/7 Unfallversicherung Firmen PKW mit Privatnutzung Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten Spannende Projekte Exklusive Mitarbeiterangebote rund
Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Firmen PKW mit Privatnutzung Wir bieten eine Vielzahl
, Beiräten, Mietern, Firmen, Hausmeistern, Rechtsanwälten, Gutachtern und Behörden Betreuung von Sanierungs- und Reparaturarbeiten Beschließen von Maßnahmen zur Instandhaltung und –setzung
auch zur privaten Nutzung Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienstteam Gutes Fixum mit zusätzlicher monatlicher Erfolgsprämie · Firmen-PKW (auch privat nutzbar) Smartphone, Laptop, Headset, Drucker Den wohl
Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche 24/7 Unfallversicherung Firmen PKW mit Privatnutzung Wir bieten eine Vielzahl
service firm/industry, optionally in a start-up environment Stellar analytical skills and distinctive understanding of numbers Strong personality to work in a fast-moving scale-up environment Intrinsic
Unternehmen, die über 90 Prozent aller Firmen in Deutschland ausmachen, müssen regelmäßig Investitionen vornehmen: in neue Technologien, Hard- und Software, Maschinen, und vieles mehr. Doch diese Anschaffungen
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z
Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung
Vermittlung in attraktive Positionen bei seriösen Unternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z
Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive
, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein nettes Betriebsklima Regelmäßige Mitarbeiter-Events, z. B. Sport-Events, Firmen
-Events, Firmen-Weihnachtsfeier Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Bestands- und Neukunden Kalkulation von Verkaufsangeboten Einholung und Prüfung von Lieferantenangeboten Mitwirkung bei Lagerhaltung
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Zahlreiche Direktkontakte zu Personalentscheidern Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Individuelle
average university degree at a top university Practical experience in Risk Management / GRC environment, in a leading consultancy/financial service firm or industry Stellar stakeholder and project
und exportiert diese zu Werften und anderen Firmen in Südamerika (Hauptsächlich Chile, Kolumbien, Ecuador und Peru). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir haben großes Interesse an vielfältigen BewerberInnen
! Das dürfen Sie erwarten Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region
willkommen. Das dürfen Sie erwarten Schnelle und reibungslose Vermittlung in eine Festanstellung direkt bei unseren Kunden Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen
Positionen bei seriösen Unternehmen Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Passgenaue Auswahl der richtigen Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem
Geschäftspartner Einzigartiges Netzwerk sowohl zu Großunternehmen als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive
und Social Media-Posts sowie Recherchetätigkeiten Zuständigkeit für die Terminkoordination, Reiseplanung und -buchung sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Mitarbeit bei der Durchführung von Firmen
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
Stellenbeschreibung Ihr Aufgabenbereich Führung der Finanzbuchhaltung für verschiedene Objekte und Firmen im Immobilienbereich Zahlungsverkehr, mit Eingabe von Überweisungen und Abwicklung
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive
als auch zu mittelständischen Firmen in der Region Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Attraktive
Erkennen von Störungen und Ergreifen von geeigneten Maßnahmen unter Einbeziehung der erforderlichen Fachbereiche Planung und Koordination der Arbeiten durch Airbus Partner, Lieferanten und externe Firmen
purchase requisitions and management of purchase orders Monthly follow-up with law firms regarding timely invoices and estimates for the coming months Review invoices to ensure they comply with guidelines
, Firmen und Mitwirkende koordinieren Veranstaltungstechnische Anforderungen, Gegebenheiten und Vorschriften berücksichtigen, beispielsweise in Fragen der Sicherheit und Infrastruktur (Verkehrsanbindung
rechtzeitig Gegensteuerungsmaßnahmen ein und übernimmst die Abnahme der ausführenden Firmen Du bist der erste Ansprechpartner für das Bauprojekt für Kunden, Mieter und Dienstleister ------ Deine Qualifikation