in ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und offener Kommunikationsstruktur. Weitere Add-ons - Darüber hinaus bieten wir dir: flexible Arbeitszeiten, Homeofficemöglichkeit, Firmen-KFZ, Leasingbike
, Firmen-PKW mit Privatnutzung und ausgewogener Work-Life-Balance Ihr Tätigkeitsfeld Bauleitung aller Gewerke im SF-Bau von regionalen Wohnbauprojekten im Holzbau Ausschreibung und Vergabe
in einer familiären Firmen-Atmosphäre mit angenehmem Betriebsklima Nahbares sowie hilfsbereites Kollegium mit alltäglich gelebten Teamgedanken Benefits und Raum für Individualität und Erweiterung des Horizonts
, Weiterbildungsangeboten und exklusiven Angeboten kurze Entscheidungswege mit gutem Betriebsklima sowie gelebtem Teamgedanken Moderne Betriebsausstattung Leistungsgerechte Vergütung und Firmen-PKW mit Privatnutzung
Firmen mittlerweile unsere Partner und viele Mitarbeiter unsere Freunde. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 langohr@clar-personal.de www.clar
für Tag perfektes Personal für alle Bereiche: Schnell, unkompliziert und immer mit viel Herz! Wir sind erst dann zufrieden, wenn alles paßt – für Kunden und Mitarbeiter. Deshalb sind viele Firmen
Firmen mittlerweile unsere Partner und viele Mitarbeiter unsere Freunde. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929 000 langohr@clar-personal.de www.clar
– für Kunden und Mitarbeiter. Deshalb sind viele Firmen mittlerweile unsere Partner und viele Mitarbeiter unsere Freunde. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929
– für Kunden und Mitarbeiter. Deshalb sind viele Firmen mittlerweile unsere Partner und viele Mitarbeiter unsere Freunde. KONTAKT CLAR! GmbH Berliner Strasse 8 · 76877 Offenbach an der Queich Telefon: 06348 929
Betriebliche Altersversorgung Persönliche und fachliche Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen Firmen PKW E-Bike Leasing Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie Ihr Wissen und Engagement
von externen Firmen. Ihre Aufgaben: Prozessoptimierung bezüglich Sicherheit, Zuverlässigkeit, optimaler Energieversorgung und Ersatzteilkonzept Überwachung von Kosten, Termine, Zielerreichung, Einhalten
-Controlling Du bist im Austausch mit Behörden, Firmen und Privateigentümern in Bezug auf u.a. Bescheinigungen, wasserrechtliche Anzeigen u.v.m. Du koordinierst die Schnittstelle zwischen Technikern und Einkauf
/ 3D Modellierung Betreuung Hydraulikprüfstand Abstimmung mit anderen Fachbereichen und Firmen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbare
von naturschutzfachlichen und artenschutzrechtlichen Auflagen bereits während der Ausführungsplanung und während der gesamten baulichen Umsetzung. Darüber hinaus klären Sie die bauausführenden Firmen und die örtliche
und -führungKommunikationsstärke und Teamgeist Das bieten wir Ihnen: Firmen-PKW (auch zur privaten Nutzung)Urlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenJob-BikeKrankenzusatzversicherungAugustin-Card Eine spätere
Vergütung – plus Sonderzahlungen sowie betriebliche Altersvorsorgeein betriebliches Gesundheitsbudget nach bestandener ProbezeitBonus-, Sport- und GesundheitsprogrammeRabatte bei namenhaften Firmen
bei namenhaften Firmen über Corporate Benefits Erfahren Sie mehr über den Wuhlepark unter: Pflegewohnzentrum Wuhlepark
Altersvorsorge Bonussystem für Verbesserungsvorschläge Zuschuss für Sehhilfen Firmen Events Business Bike Leasing vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten IT Device-Leasing Ihre Aufgaben direkte Betreuung
Das wichtigste zuerst: Was wir Ihnen bieten ein dynamisches, familiäres Team flexible Arbeitszeiten Jobradleasing Firmen- und Teamevents 30 Urlaubstage, plus
, Firmen-KFZ, Leasingbike und unzählige Firmenveranstaltungen. Wir bauen die Zukunft - mit Dir! Bitte richte deine Bewerbung an Frau Alexandra Geisler. Diese Stelle ist für unser „Mitarbeiter
, mit einer langjährigen Erfahrung und viel Know-how rund um die komplexe Gebäudereinigung, Hygiene und Reinigungschemie. Die Firmen HAUCK HYGIENE GMBH, A F O GmbH und 2care GmbH decken ein breites Spektrum
und Qualitätssicherung von Tiefbau- und Spezialtiefbauarbeiten Koordination der ausführenden Firmen und Abstimmung mit Projektleitung Überwachung der Einhaltung von technischen Vorgaben, Terminen und Arbeitssicherheit
von naturschutzfachlichen und artenschutzrechtlichen Auflagen bereits während der Ausführungsplanung und während der gesamten baulichen Umsetzung. Darüber hinaus klären Sie die bauausführenden Firmen und die örtliche
Urlaub Sonderurlaub Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen JoB-Rad und Bezuschussung des SSB-Firmen-Abos Betriebliche Gesundheitsförderung Vielfältige Weiterbildungs
von externen Firmen Betreuung und Führung der externen Elektriker und Träger der Schaltberechtigung für Mittelspannungsanlagen WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abschluss als Elektroinstallateur EFZ, Automatiker EFZ
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Freundliches Empfangen und Verabschieden von Besuchern der Nitrochemie Wimmis sowie Mitarbeitenden ansässiger Firmen Vielfältige administrative Aufgaben im Tagesgeschäft
und Abwicklung von eventuellen Gewährleistungsmängeln Zusammenarbeit mit Firmen und Handwerkern, als auch privaten und öffentlichen Bauherren Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen, Technikerausbildung
und technische Bewertung von technischen Ausrüstungen Koordination der Projektbeteiligten und der ausführenden Firmen Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich
und Vorschriften Koordination der ausführenden Firmen und Abstimmung mit Projektleitung, Behörden und Bauherren Prüfung von Ausführungsunterlagen, Nachträgen und Aufmaßen Sicherstellung der Einhaltung
der Baustellenteams und kaufmännische Abwicklung sowie in organisatorischen Belangen / Ansprechpartner für alle Projektmitglieder Allgemeine Assistenz-, Sekretariats- und sachbezogene Sonderaufgaben Firmen
Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche): Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) ALPRO MEDICAL zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich
über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich Infektionskontrolle und zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege zahnärztlicher Absauganlagen. Akquisition
MEDICAL zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich Infektionskontrolle und zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege zahnärztlicher
zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich Infektionskontrolle und zu den weltweit führenden Spezialisten im Bereich Reinigung, Desinfektion und Pflege zahnärztlicher Absauganlagen
Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit (40 Std./Woche): Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) ALPRO MEDICAL zählt seit über 30 Jahren zu den innovativen Firmen im Bereich
des Fahrradleasings durch Bikeleasing Vergünstigte Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu Konditionen des Firmen-Abos Kontakt Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gerne beantworten wir vorab Ihre Fragen. Marite
, WpHG, MiFID) Erfahrung im Umgang mit Firmen- und/oder institutionellen Kunden Abgeschlossenes Studium (BWL, VWL, Jura) oder Ausbildung – Bankkauffrau/-mann bzw. vergleichbare Qualifikation Sehr gute MS
WarentransportAuslieferung von Kundenaufträgen mit Firmen eigenem LKW Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung im Lagerbereich (z. B. Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik) von VorteilStaplerscheinFührerschein Klasse CE
und Koordination der TGA-Werkplanung im Rahmen eines Neubaus Vertretung der Interessen des Bauherrn gegenüber Planern, Behörden und ausführenden Firmen Überwachung von Qualität, Terminen und Kosten auf der Baustelle
Ausübung von Kontroll- und Überwachungsfunktion der ausführenden Firmen - Dieses betrifft insbesondere die Umsetzung der Richtlinien zum Arbeits-, Gesundheits-, Brand- und Umweltschutz Organisation
Altersversorge Bonussystem für Verbesserungsvorschläge Zuschuss zur Sehhilfe Firmen Events Business Bike Leasing vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten IT Device-Leasing
Herausforderungen in einem teamorientierten Unternehmen Firmen PKW E-Bike Leasing Ansprechpartnerin Brigitte Böhmer Telefon:+49 5231 7604-434 personal@kiesow.org Wenn wir Ihr Interesse geweckt
Firmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar Fundierte Erfahrung in der Bauüberwachung von Ingenieurbauwerken Sicheres und souveränes
- und Weihnachtsgeld bzw. 13 Monatsvergütungen 30 Tage Urlaub Sonderurlaub Zuschuss zu VWL & betriebliche Altersvorsorge Monatlicher Tank-/ Einkaufsgutschein Sonderzahlungen Treuezulage Firmen- und Teamevents Jobrad
und ausführende Firmen bei sicherheitsrelevanten Themen - Dokumentation von Maßnahmen und Vorkommnissen sowie Erarbeitung präventiver Lösungen - Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur
/S-Firm an Kreditor Korrespondenz/Klärung mit Steuerbüro zu Zahlungseingängen und -ausgängen Archivierung Achtung: Die Kontierung, Monats- und Jahresabschlüsse werden durch den Steuerberater
Ansprechperson für die Mitarbeitenden zu allen Fragen rund um ihre Entgeltabrechnung, Zeitkonten, Bescheinigungen und Firmen-Benefits Pflege und Aktualisierung der Personalstammdaten sowie Führen der digitalen
und ein Zuschuss fürs MittagessenDiverse Teamevents, wie unsere Begrüßungsveranstaltung, K2-Feste, Kletter- & Lauftreffen und gemeinsames KochenVergünstigungen bei ausgewählten Firmen, bezuschusste Sport
mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung Leistungsorientierte Bezahlung inkl. Firmen-PKW Ein innovatives, wachsendes Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven Sie haben beim Lesen
-Schulungen Leistungsorientierte Bezahlung, Firmen-KFZ und weitere Benefits Wir geben auch Berufseinsteigern (m/w/d) eine Chance!